Nein, es ist ganz und gar unmöglich, dass das Erdmännchen Tafiti ohne sein Kuschelkissen einschläft. Zusammen mit seinem besten Freund, dem Pinselohrschwein Pinsel, durchstreift er nachts die Savanne, um das kuschelweiche Lieblingsstück wiederzufinden. Sie begegnen der Ameisenarmee und dem trampelnden Nashorn und müssen sogar den Löwen King Kofi überlisten. Werden sie das Kuschelkissen wiederfinden?
Ein Theatervergnügen für die ganze Familie nach den beliebten Kinderbüchern von Julia Böhme und Julia Ginsbach - wild, lustig und spannend.

Dauer: ca. 50 Minuten

Empfohlen für Kinder von 4 bis 7 Jahren. Der Besuch mit jüngeren Kindern ist nicht möglich!

Im Rahmen des 29. Mainzer Kindertheaterfestivals der Stadt Mainz

WEITERE INFOS:

Vorverkauf
8.00€
Abendkasse
8.00€
* Beim Kauf über Online-Kartensysteme und bei externen Vorverkaufsstellen fallen zusätzliche Fremdgebühren an.