Eine herrlich bissige Komödie!

Hinter den nebelverhangenen Felsen von Dartmoor, einem der unheimlichsten Moore Englands, lauert das Böse. In Gestalt eines fürchterlichen Höllenhundes macht es seit Generationen Jagd auf die schreckensstarren Erben von Baskerville Hall. Schon schickt sich die wilde Bestie an, ihre scharfen Klauen auch in die Gurgel des jüngsten Familiensprosses Sir Henry Baskerville zu schlagen. Doch diesmal tritt ihr ein starker Gegner in den Weg: die Logik in Person- der unvergleichliche Sherlock Holmes. Und natürlich sein Begleiter und Chronist - der leider etwas begriffsstutzige und immerzu den Falschen verdächtigende Dr. Watson. Nicht zu Vergessen, der in Liebe zur mysteriösen, aber betörenden Miss Stapleton entbrannte und frischgebackene Gutsherr. Keine Hilfe zu erwarten ist allerdings vom verdächtigen Dienerpaar Barrymore oder dem merkwürdigen Bruder der Schönen, dem Naturforscher Stapleton. Mehr als all diese Figuren des Theaterstückes gespielt von nur drei Schauspielern. Ein Spaß nicht nur für Fans von Detektivgeschichten!

WEITERE INFOS:

Vorverkauf
20.00€
Abendkasse
23.00€
* Beim Kauf über Online-Kartensysteme und bei externen Vorverkaufsstellen fallen zusätzliche Fremdgebühren an.

WEITERE TERMINE:

20. November 2020, 20:00 Uhr
21. November 2020, 20:00 Uhr
18. December 2020, 20:00 Uhr
19. December 2020, 20:00 Uhr