Der unheimliche Besuch

Theater La Senty Menti

Der Junge Husch trägt seinen Namen zu Recht, denn immer huscht er gerade ins nächste Versteck. Nicht einmal seine Eltern sehen ihn oft. Als Husch allein zu Hause ist sieht er aus dem Fenster, wie sich das Hoftor öffnet und wieder schließt, allerdings sieht er nicht, wer sich hindurch schleicht. Dann kommt der ungebetene Besuch, Bär und Fuchs, ins Haus. Die beiden haben nichts Gutes im Sinn und nun kommt es ganz auf Huschs Versteckkünste an um die beiden zu überlisten und sein Haus zu retten. Anspruchsvoll und spannend bis zur letzten Minute.

Dauer: ca. 50 Minuten

Empfohlen für Kinder ab 6 Jahren. Der Besuch mit jüngeren Kindern ist nicht möglich.

Eine Veranstaltung im Rahmen des 28. Mainzer Kindertheaterfestivals.

WEITERE INFOS:

Vorverkauf
8.00€
Abendkasse
8.00€
* Beim Kauf über Online-Kartensysteme und bei externen Vorverkaufsstellen fallen zusätzliche Fremdgebühren an.