König und Königin Drosselbart
Erfreuliches Theater Erfurt
Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin, die heiraten wollte. Oder besser gesagt, die heiraten sollte. Oder die heiraten wollen sollte. Auf jeden Fall gestaltete sich die Wahl eines passenden Bräutigams als sehr schwierig. Und wer soll so eine Wahl überhaupt treffen? Etwa die Prinzessin selbst? Es beginnt die spannende Reise zweier Menschen, die sich kennenlernen und am Ende vielleicht sogar lieben lernen. Märchenklassiker der Brüder Grimm, lustig, originell und geistreich inszeniert, ein Theatervergnügen für die ganze Familie.

Dauer: ca. 50 Minuten
Empfohlen für Kinder ab 5 Jahren. Der Besuch mit jüngeren Kindern ist nicht möglich.
Eine Veranstaltung im Rahmen des 28. Mainzer Kindertheaterfestivals.

WEITERE INFOS:

Vorverkauf
8.00€
Abendkasse
8.00€
* Beim Kauf über Online-Kartensysteme und bei externen Vorverkaufsstellen fallen zusätzliche Fremdgebühren an.