Der kleine Rabe Socke - Alles meins!
Theater Mario

Auf einer beschaulichen Waldlichtung lebt eine liebenswert skurrile Tiergemeinschaft. Doch der Frieden wird von dem Neid des kleinen, listigen Raben gestört. Dieser hat es nämlich auf die Schätze der anderen Tiere abgesehen. Was sie am liebsten haben, ergaunert er sich. Doch der Bär lässt sich nicht aufs Glatteis führen und organisiert den Widerstand der Tiere. Der kleine Rabe Socke merkt, dass ihn seine Gaunereien die Freundschaft der anderen Tiere kostet. Eine rührenden Geschichte über Respekt und Freundschaft.

Dauer: ca. 45 Minuten
Empfohlen für Kinder ab 4 Jahren. Der Besuch mit jüngeren Kindern ist nicht möglich.

Eine Veranstaltung im Rahmen des 28. Mainzer Kindertheaterfestivals.

WEITERE INFOS:

Vorverkauf
8.00€
Abendkasse
8.00€
* Beim Kauf über Online-Kartensysteme und bei externen Vorverkaufsstellen fallen zusätzliche Fremdgebühren an.