Buch und Regie: Claudia Wehner
es spielen: Katharina Luckhaupt, Barbara Bach und Achim Stellwagen

Schon seit über 10 Jahren begeistert das ZEITGEIST-Ensemble sein Publikum mit der wunderbaren, immer aktuellen Chronik der goldenen Stadt am Rhein.
DAS ERFOLGREICHSTE THEATERSTÜCK SEIT BESTEHEN DER MAINZER KAMMERSPIELE!

ZEITGEIST kramt in über 2000 Jahren Stadtgeschichte und bringt dabei so manches kulturelle Kleinod ans Tageslicht. ZEITGEIST liefert eine liebevolle Hommage an die sympathische Stadt, die mal römisch, mal französisch und sogar mal hessisch war!

Bekannte Melodien, aber auch überraschende Informationen und unvermutete Stadtgeschichte(n) garantieren einen Abend voller Musik, Humor und Unterhaltung auf bestem Niveau, in bewährter ZEITGEIST-Manier!

Ein Muss für alle bekennenden Mainzer und ein großer Spaß für alle Neugierigen, Neubürger und Nörgler!

Dauer: 2 x 60 Minuten plus Pause

WEITERE INFOS:

Vorverkauf
20.00€
Abendkasse
23.00€
Einlass: 
19:30 Uhr
* Beim Kauf über Online-Kartensysteme und bei externen Vorverkaufsstellen fallen zusätzliche Fremdgebühren an.

WEITERE TERMINE:

04. November 2017, 20:00 Uhr