Wer hat den Atlantik geklaut? - Figurentheater Marmelock
Amerika der 30er Jahre am Strand von Jacksonville. Der "Club der dicken Männer" will ein Strandhotel errichten, aber Mutter Froschpott und ihr Strandkiosk stellen sich quer. Doch eines Tages ist der Atlantik verschwunden! Und mit ihm verschwinden Strandleben und Badegäste. Mutter Froschpott muss ihren Kiosk schließen und ihre Kinder Henriette, Billy und Harry bei Verwandten unterbringen. Doch die Kinder ahnen, wer hinter dem mysteriösen Raub steckt und Henriette beginnt eine wilde Verfolgungsjagd. Eine swingende Krimikomödie, spannend und turbulent! Am frühen Samstagabend, für lässige Kinder und ihre aufgeweckten Eltern!

WEITERE INFOS:

Vorverkauf
7.00€
Abendkasse
7.00€
Einlass: 
16:30 Uhr
Länge: 
Dauer: 50 Minuten, keine Pause
Altersbeschränkung: 
Mindestalter: 5 Jahre
* Beim Kauf über Online-Kartensysteme und bei externen Vorverkaufsstellen fallen zusätzliche Fremdgebühren an.